Es wird nicht nur für den Umzug an den Wagen gewerkelt, auch für die Sitzungen werden teilweise kleine Meisterwerke geschaffen. So hat unsere Große Prinzengarde dieses Jahr zum Beispiel ein riesen Ei oder für die Showgirls muss ein kleines Auto her. Also warum nicht selber bauen.

So traf sich eine kleine Gruppe Männer, die selbst oder deren Frauen bei der Gruppe  mit tanzen, zum Tüfteln.

Schnell war eine Unterkonstruktion geschaffen und der Rahmen drauf gesetzt. Sehr fleißig, liebe Männer!

Trotz Regen hat sich die Outdoorwerkstatt bewert und unsere drei Männer kamen super voran. Nur das richtige Auto muss jetzt leider draußen parken, in der Garage der Bauer steht ab sofort das Mobil der Familie Feuerstein.

Zu Stärkung gab es im Anschluss noch Kaffee und Kräppel… so macht basteln dann richtig Spaß. In zwei Wochen kommen dann die kreativen Damen zum anpinseln.

Ihr könnt schon mal gespannt sein, wie das Gefährt an der Weibersitzung und am Männerabend aussehen wird!

Bis dahin.. wir basteln weiter!