Hui, das war sie also, die erste große Kostümsitzung der KG Mörlau 2017!

Um es kurz zu machen: Die Sitzung war toll! Es ist der Hammer, was die Narren alles schaffen und dies auch noch freiwillig…weil es einfach Spaß macht!

Da ist wirklich viel los, dass kann man gar nicht alles auf einmal aufnehmen! Zum Glück gibt es ja auch noch die 2. Kostümsitzung.

Ich habe mich mal etwas hinter den Kulissen umgeschaut. Auch Backstage kann man einige interessante Dinge finden. Da werden z.B. Kontakte… nein, sehr enge Kontakte mit dem NCV aus Nidda geknüpft! Oder Mädels drehen einfach durch, wenn sie den Sitzungspräsidenten der Männersitzung um ein Autogramm bitten dürfen… Oder wenn Raschid mit einer Kuh kuscheln darf… Oder die Prinzessin Bussis verteilt (*schlangesteh*)… Oder das heiße Stinktier (wurde aber leider vom Sitzungspräsi erwischt!)… Ich glaube, bei der KG Mörlau bin ich richtig… mal schauen, wann jemand mit mir kuschelt!

Kuscheln und gemeinsam Spaß haben ist eine große Sache bei der KG Mörlau. Auch der MCC, die roten Narren aus Ober-Mörlen, tauchten nach dem Besuch einer anderen Sitzung bei der KG Mörlau zur „Nachbesprechung“ in der Sektbar auf! Blau und rot waren so etwas vermischt…finde ich gut! Und auch mit den roten Funkenmariechen kann man super kuscheln, aber schaut selbst….