Es gibt viele Sitzungen und Events in der Narrenzeit…hier mal etwas anderes:

Der Bräu der Tollitäten, veranstaltet von der Giessener Fassenachts-Vereinigung e.V..

Dies ist keine Sitzung mit Vorträgen, Tänzen oder Gesang. Hier treffen sich Abordnungen der verschiedenen Karnevalsvereine, um gemeinsam ein paar schöne und ungezwungene Stunden zu erleben. 15 EUR kostete der Spaß und man konnte zahlreiche Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und gemeinsam lachen… sofern die etwas zu laute Musik im Saal dies zuließ. Party eben, ganz ohne Protokoll und Zwänge.

Beachtlich auch das „coole Buffet“ in einer interessanten Atmosphäre bei knackigen 0 Grad Celsius! Da bleibt man frisch beim Essen und der Nebel, welcher sich morgens aufgrund der letzten Veranstaltung von Vortag im Kopfe gebildet hatte, verflog sehr schnell…brrrrr.

Man konnte sich in der langen Schlange zum „coolen Buffet“ mit anderen austauschen und über das Wetter und die Kälte staunen. Und, man höre und staune, am Buffet war sogar das Rauchen gestattet!!! Sind wir mal ehrlich, wo gibt es das noch… aber schaut selbst.