Im letzten Moment kam für die Narren die Sonne raus: Pünktlich am Sonntag den 03.03.2019 um 14.11 Uhr setzte sich in Ober-Mörlen der mit 120 Nummern längste Fastnachtszug der Wetterau in Bewegung.

Begleitet wurde der närrische Lindwurm von dem Prinzenpaar der KG, Prinz Björn I. und Prinzessin Vanessa I. Diese hatten in Anwesenheit von Landrat Jan Weckler und vielen Ehrengäste zuvor aus der Hand Bürgermeisterin Kristina Paulenz den Rathausschlüssel in Empfang genommen.

Und so setzte sich der prächtige Zug unter dem Jubiläums-Motto »70 Jahr jung« in Bewegung. Mit dabei waren 31 Vereine aus 26 Gemeinden, 33 Komitees, 32 Garden von den Minis bis zu den großen Funken, elf Musikzüge und zahlreiche Fußgruppen, welche die Zuschauer über zwei Stunde lang in Staunen versetzten. Aber schaut selbst…